VORDENKEN

STATT

NACHDENKEN!

Dieses Motto begleitet mich mein Leben lang und es bewahrheitet sich jeden Tag auf ein Neues. In der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinen Kunden sprechen wir nicht nur über berufliche Ziele, sondern wir erreichen sie! Dabei profitieren meine Kunden von meiner aktiven Zeit als leitender Angestellter, aber auch von meinen fundierten Erfahrungen als Karriereberater.
Meine Kunden schätzen die strategische Vorgehensweise und sind dankbar für die Dynamik und besonders für die Weitsicht, die beide Basis für ihren nachhaltigen Erfolg sind. Durch den regen Austausch, den ich mit meinen Kunden pflege, lerne ich immer wieder neue Berufsbilder und Branchen kennen. Durch den gemeinsamen Erfolg und den daraus resultierenden Empfehlungen wächst zum einen stetig unser Netzwerk und zum anderen das Wissen und das Verständnis für Menschen und ihre Bedürfnisse.

Aufgaben

- Personalwesen
- Rechnungswesen
- EDV
- M&A
- Change Management
- Restrukturierung
- Marketing
- Vertrieb
- Expansion
- Einkauf
- Produktentwicklung

Funktionen

- Personal- und Verwaltungsleiter
- Vertriebsleiter
- Key-Account-Manager
- Produktmanager

Branchen

- Unterhaltungselektronik
- Lebensmittelhandel
- Automotive
- Pharma-Industrie

Ausbildungen

- Diplom Kaufmann (FH)
- Betriebswirt (IHK)
- Handelsfachwirt (IHK)
- Kaufmann EH (IHK)
- Hypnose Coach
- NLP Trainer
- NLP Coach
- NLP Master Practitioner
- NLP Practitioner
- NLS Sales Coach
- NLS Elite Ausbildung
- Agiles Change Management

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses & unverbindliches Erstgespräch!