Positionierung im Job

Qualifikation alleine ist heute kein Garant mehr für das berufliche Weiterkommen. Es kommt viel mehr darauf an, wie Sie sich positionieren und kommunizieren. Zunehmend findet der Inhalt einer Botschaft nur dann Gehör, wenn die Art und Weise, wie, wann und wo Sie Ihre Message platzieren, stimmig ist. Der Sympathiefaktor entscheidet mehr denn je, in welchem Maß Sie Ihre Interessen durchsetzen können.

In unserem Coaching- und Seminarprogramm „Positionierung im Job“ geht es darum, wie Sie sich im Job besser aufstellen können, um Ihre Ziele und Interessen leichter durchzusetzen. Dies gilt gleichermaßen für Fach- und Führungskräfte. Durch unsere strukturierte Arbeitsweise stellen wir eine schnelle und zutreffende Analyse Ihrer Herausforderungen sicher und finden mit Ihnen eine praxisbewährte Lösung.

Vor welcher Herausforderung stehen Sie?

  • Ich möchte meine Mitarbeiterführung verbessern
  • Ich bin vom Kollegen zum Vorgesetzten geworden
  • Ich möchte meine Interessen in Verhandlungen besser durchsetzen
  • Meine Präsentation braucht neue Impulse
  • Ich möchte mich besser abgrenzen können und NEIN sagen können
  • Ich will meine persönlichen Interessen gegenüber meinem Vorgesetzten durchsetzen
  • Mir macht mein Job keinen Spaß mehr und möchte aber nicht wechseln
  • Ich möchte mich und meine Arbeit besser organisieren
  • Ich strebe eine Beförderung an

Ihre Herausforderung ist nicht dabei?

Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf und wir besprechen in einem kostenlosen & unverbindlichen Erstgespräch, wie wir Sie unterstützen können.

Mehr zu den Kernthemen

  • Verhandlung & Präsentation
  • Nächster Karriereschritt
  • Motivation & Identifikation
  • Führung & Organisation